Startseite2019-01-28T11:24:35+00:00
Werden geladen....

Willkommen bei Wheeler Primäre

Willkommen bei Wheeler Primary Akademie in Hull, stolz darauf, ein Mitglied der Familie HCAT Schulen.

Wenn Ihr Kind in unsere Schule kommt, Wir wollen sie sich fühlen, umsorgt und unterstützt, glücklich und sicher. Wir wollen ihnen die Möglichkeit, in ihrer schularbeit erfolgreich zu sein, man gut mit anderen Menschen und über sich selbst wohlfühlen.

Wir erwarten viel von unseren Kindern aber wir geben viel zurück und wir glauben, dass wenn wir alle zusammenarbeiten, wir sicherstellen können, dass jedes Kind so gut macht wie sie nur kann. Wir wissen, dass Kinder immer in der Schule, besser wenn ihren Eltern Interesse zeigen an, was sie tun und unterstützen die Möglichkeit, die die Schule arbeitet.

Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir eine Politik der 'offenen Tür', Was bedeutet, dass Besucher stets willkommen sind und Lehrer freuen uns immer über Ihr Kind sprechen, Ihre Arbeit oder irgendwelche sorgen haben Sie vielleicht.

Wir hoffen, dass Sie unsere Website informativ finden und genießen Sie, herauszufinden, was unsere Schule zu bieten hat. Wenn Sie irgendwelche Fragen, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren oder vereinbaren Sie einen Besuch-wir hier sind um zu helfen.

Frau C. Mudd

Schulleiter

Ziele der Schule & Ethos
Hull Collaborative Akademie Vertrauen ist eine befreit Wohltätigkeitsorganisation reguliert durch den Secretary Of State for Education.
Es ist eine Gesellschaft mit beschränkter Garantie registriert in England und Wales. Betriebsnummer 08542806.
Sitz c/o die Marvell College, Barham Straße, Hull, HU9 4EE
Mehrwertsteuernummer Reg 172 041 51
Gruppe ID SP00812 UID 3501

Dies ist eine benutzerdefinierte Widget

Diese Sliding Bar können auf oder in Theme-Optionen ausgeschaltet werden, und kann jedem Widget Sie an ihm werfen oder sogar mit Ihrem benutzerdefinierten HTML-Code zu füllen. Perfekt für die Aufmerksamkeit Ihrer Zuschauer. Wählen Sie zwischen 1, 2, 3 oder 4 Spalten, Festlegen der Hintergrundfarbe, Widget-Teiler Farbe, Transparenz zu aktivieren, eine oberen Grenze oder deaktivieren Sie es vollständig auf Desktop und Mobile.

Dies ist eine benutzerdefinierte Widget

Diese Sliding Bar können auf oder in Theme-Optionen ausgeschaltet werden, und kann jedem Widget Sie an ihm werfen oder sogar mit Ihrem benutzerdefinierten HTML-Code zu füllen. Perfekt für die Aufmerksamkeit Ihrer Zuschauer. Wählen Sie zwischen 1, 2, 3 oder 4 Spalten, Festlegen der Hintergrundfarbe, Widget-Teiler Farbe, Transparenz zu aktivieren, eine oberen Grenze oder deaktivieren Sie es vollständig auf Desktop und Mobile.

Home2019-01-28T11:24:35+00:00
Loading...

Welcome to Wheeler Primary

Welcome to Wheeler Primary Academy in Hull, proud to be a member of the HCAT family of schools.

When your child comes to our school, we want them to feel cared for and supported, happy and safe. We want to give them the chance to be successful in their school work, to get on well with other people and to feel good about themselves.

We expect a lot of our children but we give a lot in return and we believe that if we all work together we can make sure that every child does as well as they possibly can. We know that children always do better at school when their parents show an interest in what they are doing and support the way that the school works. 

To help you do this we have an ‘open door’ policy, which means that visitors are always welcome and teachers are always happy to talk about your child, their work or any worries you might have.

We hope that you find our website informative and enjoy finding out about what our school has to offer. If you have any questions please feel free to contact us or arrange a visit – we are here to help.

Mrs C. Mudd

Head Teacher

School Aims & Ethos
Hull Collaborative Academy Trust is an exempt charity regulated by the Secretary of State for Education.
It is a company limited by guarantee registered in England and Wales. Company Number 08542806.
Registered office c/o The Marvell College, Barham Road, Hull, HU9 4EE
Vat Reg Number 172 041 51
Group ID SP00812 UID 3501

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.